Zum Inhalt springen

Studienrat Engelbert Klein feierte 60. Geburtstag

Mitte Oktober feierte der langjährige Elektronik-Werkstättenleiter Studienrat Dipl.-Päd. Engelbert Klein im Kreise der Kollegen seinen 60. Geburtstag. Studienrat Klein ist seit fast 30 Jahren als Lehrer in der Abt. Elektronik und Technische Informatik tätig, 23 Jahre davon war er Werkstättenleiter. Von seinen Kollegen wird er wegen seiner hohen fachlichen Kompetenz, aber besonders auch wegen seiner besonnenen, kollegialen Art sehr geschätzt.
Dir. Wilfried Lercher und Abteilungsvorstand Karlheinz Oswald bedankten sich bei ihrer Laudatio für das Geleistete, das Geburtstagsgeschenk der Kollegenschaft nahm Bezug auf die sportlichen Aktivitäten von Studienrat Klein.

Die Schulgemeinschaft der HTL Pinkafeld gratuliert herzlich, dankt für das langjährige Engagement als Werkstättenleiter, wünscht alles Gute und weiterhin viel Gesundheit!

Weitere Bilder