Zum Inhalt springen

Glanzvoller Elektronik-Maturaball der HTL Pinkafeld

Am 7. Dezember 2019 war der Maturaball der Abt. Elektronik und Technische Informatik im MEZO Oberwart der zweite der HTL Pinkafeld in diesem Schuljahr.

Zahlreiche Gäste aus nah und fern folgten der Einladung und erlebten eine glanzvolle Ballnacht mit einer eleganten Polonaise, einer gut vorbereiteten und unterhaltsamen Mitternachtseinlage sowie weiteren Highlights. Die Klassenvorstände Prof. Josef Kröpfl und Prof. Harald Stipsits konnten gemeinsam mit Direktor Wilfried Lercher und Abteilungsvorstand Karlheinz Oswald die Besucher begrüßen. Unter den Gästen waren auch Landeshauptmann Hans Peter Doskozil, Bgm. LAbg. Prof. Kurt Maczek, Bgm. LAbg. Georg Rosner und Pinkafelds Vize-Bgm. Franz Rechberger.

Die ausgezeichnete Musik durch Starlight sorgte für ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Weitere Bilder