Zum Inhalt springen

Entwurfspräsentation für den Streckhof Tschurndorf

Kurz vor den Weihnachtsferien wurden die Entwürfe „Gemeindezentrum Tschurndorf“ des Bautechnik-Projektteams der 5AHBTH den Vertretern der Gemeinde vorgestellt.

Alexandra Gamperl vermittelt den Anwesenden mittels 3D-Animation die neuen Räumlichkeiten, die in dem bestehenden Streckhof untergebracht werden sollen. Ein Jugendraum, ein Büro, ein Raum für Geschichte und ein Multifunktionsraum sollen es werden. Von der Gemeinde waren Johann Pauer, Walter Degendorfer, Roland Schey und Ulrike Zweiler anwesend. Bis Ende Jänner werden Ergänzungen und Änderungswünsche eingearbeitet.

Für das Schülerteam Agon Smajlaj, Alexandra Gamperl, Tobias Lengl und Noah Kernegger war es neu, ihre Vorstellungen vor wirklichen Bauherrnvertretern zu präsentieren. Es gab für die Schüler großes Lob für ihre bisher erbrachten Leistungen.