Zum Inhalt springen

HTL Pinkafeld hat auf „eLearning-Betrieb“ umgestellt

Gemäß Anordnung der Bundesregierung hat die HTL Pinkafeld ab heute Mittag, 13. März 2020, bis voraussichtlich 5. April 2020 auf „eLearning-Betrieb“ umgestellt. Für die Schülerinnen und Schüler stehen gut funktionierende Kommunikationskanäle zur Verfügung, damit die kommenden Tage und Wochen – gemeinsam mit den online verfügbaren Lehrerinnen und Lehrern – für eine eigenverantwortliche Vertiefung des Lehrstoffes und zum Üben genutzt werden können.

Zum Foto: An der HTL gibt es bereits seit zwei Jahren an mehreren Stellen die Möglichkeit für eine hygienische Händedesinfektion. Diese wurden nicht nur in Grippezeiten gerne genutzt, in der letzten Zeit hatten sie natürlich eine noch wesentlich größere Bedeutung.

Für Fragen ist das Sekretariat von Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr telefonisch erreichbar.

Die Schulgemeinschaft der HTL Pinkafeld wünscht für die nächsten Tage und Wochen alles Gute sowie viel Optimismus und positive Energie!