Zum Inhalt springen

Glanzvoller Bautechnik-Maturaball 2019

Die Maturanten der Abteilung Bautechnik der HTL Pinkafeld luden am Samstag, 12.10.2019, zu ihrem Ball unter dem Motto „Statisch Stabil - Unsere Zukunft steht!“ in das MEZO Oberwart ein.

Nach dem Einzug der 63 zukünftigen Absolventinnen und Absolventen, den die Klassenvorstände Prof. Benjamin Sasdi, Prof. Kerstin Istvanits und Professor Leonhard Schmid ankündigten, wurde der festliche Abend mit einer mehrteiligen Polonaise eröffnet. Nach der Begrüßung durch Abteilungsvorständin Ulrike Hartler und Direktor Wilfried Lercher sorgte die Band „Mr. Bojangles“ für ausgezeichnete Stimmung und zahlreiche Tanzpaare.

Eine abwechslungsreiche Mitternachtseinlage hatte zahlreiche Zuseher und große Aufmerksamkeit. Unter den Gästen des gelungenen Ballabends waren auch LAbg. Doris Prohaska, Pinkafelds Bürgermeister LAbg. Kurt Maczek und der zweite Vizebürgermeister Andreas Stumpf.

Weitere Bilder